Theaterprogramme für Erwachsene
FÜR ERWACHSENE Schön und schlau wollen sie alle Was macht man, wenn das Leben schon ein wenig an einem vorbeigezogen ist und sich nicht mehr so recht um einen kümmern möchte? Man schreibt Geschichten, häkelt, streichelt Gartenzwerge und kultiviert die ein oder andere Schrulligkeit. Die Damen und Herren Bitze tun dies mit viel Herzblut und einer Nachhaltigkeit, die auch schon mal weh tun kann, wem auch immer, beste Unterhaltung ist garantiert. Das Szenenprogramm ist zeitlich und inhaltlich variabel und kann dem Spielort und der Gelegenheit angepasst werden.
Ob als literarisches Kulturprogramm, als maßgeschneiderte Geburtstagsüberraschung, als Rahmenprogramm für eine Vernisage oder den Tag der offenen Tür, mit und ohne Moderation für verschiedenste Events: kurzweilige Theatereinlagen, Texte, Masken- und Bewegungsszenen und skurrile Objekte gestalten die Aufführung abwechslungsreich und amüsant. Auf Sonderwünsche wird selbstverständlich gerne eingegangen.